Top 5 KI-Content-Autoren

Content ist der König für SEO, und regelmäßig neue Inhalte zu finden, kann manchmal überwältigend sein. Glücklicherweise gibt es einige großartige Tools, die Inhaltserstellern und Autoren mit frischen Inhalten, Artikelideen, Titel- und Beschreibungsgeneratoren, Schlussfolgerungen, Quora-Antworten und vielem mehr helfen können.

Artikelschmiede

Article Forge ist ein großartiger Ort, um Artikel für Ihre Website zu schreiben oder bloggen. Es verfügt über viele Tools, um die von Ihnen erstellten Artikel professionell aussehen zu lassen. Sie können die API verwenden, um den Prozess der Artikelerstellung zu automatisieren. Sie können vorgefertigte Konnektoren verwenden oder Ihre eigenen erstellen.

Article Forge wird auf Abonnementbasis angeboten. Mit der Software können Sie innerhalb weniger Minuten unbegrenzt viele Artikel produzieren. Es hat eine Geld-zurück-Garantie ohne Fragen. Zu Beginn müssen Sie 10 Artikel schreiben und einreichen. Sie können auch Tools von Drittanbietern verwenden, um das Erstellen von Artikeln zu vereinfachen. Wenn Sie nicht viel Zeit haben, können Sie dies sogar von zu Hause aus tun. Das Beste daran ist, dass Sie das Tool mit jedem anderen Programm verwenden können.

Wenn Sie sich Sorgen um die Qualität machen, können Sie die 30-tägige Rückerstattungsrichtlinie ohne Fragen ausprobieren. Sie müssen 10 Artikel für die Geld-zurück-Garantie produzieren, um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen. Wenn Sie jedoch mit den Ergebnissen nicht zufrieden sind, können Sie eine Rückerstattung erhalten. Um eine Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie zunächst zehn Artikel mit der Software erstellen. Danach müssen Sie mindestens 10 Artikel veröffentlichen, um sicherzustellen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind.

WriteSonic

Sie können Inhalte auf verschiedene Arten generieren. Sie können es auch verwenden, um Blog-Posts oder Werbebriefe zu schreiben. Sie können auch Ideen für Produkttitel und -beschreibungen generieren. Mit mehr als 5000 Fünf-Sterne-Bewertungen wird Writesonic von einer soliden Gruppe von Investoren aus dem Silicon Valley unterstützt. Der Service kann Ihnen helfen, effektive Marketingtexte zu erstellen und Ihr Unternehmen bekannt zu machen. Außerdem können Sie die Hilfe erhalten, die Sie benötigen, um mehr Kunden zu gewinnen.

Mit Writesonic können Sie Ihren Content-Marketing-Prozess automatisieren. Es hat eine intuitive Benutzeroberfläche und seine Funktionen sind leicht verständlich. Die Funktionen des Dashboards sind in Kategorien angeordnet. Jede Kategorie hat mehr als 50 Funktionen. Alles, was Sie tun müssen, ist eine auszuwählen und Ihre Informationen einzugeben, um die gewünschten Ergebnisse zu erhalten. Es stehen Optionen für kurzfristige Inhalte und langfristige Inhalte zur Verfügung. Die Tools sind benutzerfreundlich und bieten eine Reihe von Auswahlmöglichkeiten, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.

Sie können Writesonic verwenden, um Artikel in einer Vielzahl von Stilen zu erstellen. Egal, ob Sie ein Blogger oder ein Content-Vermarkter sind, Sie können Writesonic verwenden, um die besten Inhalte zu generieren. Es ist einfach zu bedienen und es stehen zahlreiche Funktionen zur Auswahl. Mit über 50 Funktionen kann Writesonic Ihnen dabei helfen, Artikel beliebiger Länge zu erstellen. Sie können es für alle Arten von Inhalten verwenden, einschließlich Blog-Posts, Werbebriefe und Werbe-E-Mails. Sie können damit auch langfristige und kurzfristige Inhalte schreiben.

RYTR.me

Wenn Sie Inhalte für Ihre Website oder Ihren Blog schreiben möchten, Rytr.me kann dir helfen. Anstatt Stunden damit zu verbringen, den perfekten Post zu erstellen, können Sie Rytr einfach Parameter geben und es erledigt den Rest. Sie können den Inhalt sogar mit verschiedenen Spracheinstellungen, Tönen und Schlüsselwörtern anpassen. Auf der Plattform können Sie auch zuvor generierte Inhalte speichern und als Referenz verwenden. Es unterstützt 29 Sprachen, einschließlich Hindi, und kann kostenlos ausprobiert werden.

Benutzer können Teammitglieder verwalten und ihre Abrechnung mit Rytr verfolgen. Es verfügt über eine beeindruckende Teammanagementfunktion, die besonders für Marketingagenturen nützlich ist. Es ermöglicht Teams, gleichzeitig an mehreren Projekten zu arbeiten und jedem Teammitglied individuelle Aufgaben zuzuweisen. Das KI-Schreibtool ist sowohl in Chrome als auch in Firefox verfügbar, was das Hinzufügen neuer Mitglieder erleichtert. Für diejenigen, die an mehreren Projekten gleichzeitig arbeiten möchten, hat Rytr eine Chrome-Erweiterung, die Sie Ihrem Browser hinzufügen können.

Mit Rytr können Sie automatisch Unterüberschriften für Blogbeiträge erstellen. Wählen Sie einfach das Thema und die damit verbundenen Schlüsselwörter aus, und das Programm generiert den Inhalt für Sie. Mit diesem KI-gestützten Tool können Sie auch die Qualität jedes Textes verbessern. Also los und füge Rytr zu deinem Werkzeugarsenal hinzu! Wenn Sie bereit sind, mit der KI-gestützten Inhaltsgenerierung Ihres Blogs oder Ihrer Website zu beginnen, holen Sie es sich!

Kopieren.ai

Wenn Sie im E-Commerce tätig sind, können Sie von der Verwendung von Copy.AI profitieren s KI-Service zur Erstellung von Marketingkopien. Das Programm wurde entwickelt, um verschiedene Arten von Inhalten zu erstellen, z. B. Online-Kursthemen, YouTube-Skripte, digitale Anzeigen und Beiträge in sozialen Medien. Durch das Ausfüllen einer Reihe von kurzen Fragen generiert Copy.AI zehn einzigartige marketingkopien für Sie. Es hilft Ihnen auch, überzeugendere Texte für Ihre Website zu erstellen. Egal, ob Sie für ein Produkt werben, für eine Dienstleistung werben oder mehr Leads gewinnen möchten, Copy.AI ist das richtige KI-Werbetexter-Tool für Sie.

Mit dem Tonmodulator von Copy AI können Sie den Ton und Inhalt Ihrer Kopie mithilfe künstlicher Intelligenz optimieren. Es stehen neun voreingestellte Töne zur Verfügung und Sie können einen benutzerdefinierten Ton erstellen. Obwohl Copy AI einige Nachteile hat, ist die Bibliothek mit Vorlagen und Tools umfangreich. Diese Funktion ist besonders hilfreich für Personen, die alleine arbeiten. Außerdem ist Copy AI billiger als seine Konkurrenten und hat viele kostenlose Funktionen für Anfänger. Außerdem ist die Plattform benutzerfreundlicher als die der Konkurrenz, sodass Sie keinen Texter einstellen oder selbst lange Inhalte schreiben müssen.

Obwohl die Software sehr effektiv ist, kann sie nicht jeden Fehler in Ihren Inhalten erkennen. Möglicherweise übersehen Sie einige Grammatikfehler, aber es kann auch auf andere Probleme hinweisen, einschließlich Interaktionsfehler. Es ist kein genaues Urteil über Ihre Schreibqualität, aber es kann Ihnen helfen, Ihren Stil und Ihre Stimme zu verbessern. Grammarly hat 17 % der Plagiate erkannt, was immer noch hoch ist, aber es ist ein besseres Werkzeug als nichts. Ein Nachteil von Grammarly ist, dass es keine redaktionellen Inhalte unterstützt und Sie für den Pro-Plan bezahlen müssen. Der kostenlose Plan ist sieben Tage lang verfügbar. Das Bearbeiten und Exportieren wird jedoch nicht unterstützt.

Word.ai

Das Hauptfeature von WordAi ist die Möglichkeit, ganze Absätze neu zu schreiben und Sätze. Dieser Dienst verwendet die Verarbeitung natürlicher Sprache, um Ihren Text für die Lesbarkeit zu optimieren. Obwohl dies nicht die günstigste Option ist, kann es den Umschreibungsprozess viel einfacher machen. Der Nachteil von WordAi ist, dass es nicht kostenlos ist. Es stehen drei kostenpflichtige Pläne zur Verfügung. Wenn Sie nicht über das Budget verfügen, um so viel auszugeben, können Sie mit dem kostenlosen Plan beginnen und prüfen, ob er Ihren Anforderungen entspricht.

Dann müssen Sie eine Auswahl an Optionen treffen. WordAi hat unterschiedliche Einstellungen für verschiedene Sprachen. Einige von ihnen können hilfreich sein, und Sie können das verwenden, was für Sie am besten funktioniert. Sie können auch die Sprache auswählen, auf die Sie abzielen möchten, und Ihre Inhalte in diese exportieren. Sie können dann Ihre neuen Beiträge auf verschiedene Plattformen exportieren. Nachdem Sie den Bearbeitungsprozess abgeschlossen haben, können Sie Ihre Kreationen mit anderen teilen.